Gästebuch Pension Schrottenbaummühle - Urlaub im Bayrischen Wald

 

Unser Gästebuch

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Eidenschink Albert - Eintrag vom 4.8.2022 19:19 Uhr

Waren vier Tage im Haus untergebracht, hat uns so gut gefallen das ich 2 Monate später wieder vier Tage buchte. Erholung und Natur Note 1, Gasthaus Schrottenbaummühle mit Familie Segl ebenfalls.
Beste Grüße
Albert Eidenschink

Fam. Oberndorfer und Viehoff - Eintrag vom 8.5.2022 21:23 Uhr

Wir waren heute mit 7 Personen bei ihnen im Gasthaus. Trotz vollem Haus (um 14.00 Uhr) war unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Meine Gattin und ich kommen sicher wieder und werden mit dem Fahrrad der Ilz stromaufwärts fahren und bei ihnen wieder einkehren.Ihr Gastaus werden wir an unsere Freunde weiter empfehlen.LG aus Suben

Julia - Eintrag vom 1.5.2022 16:31 Uhr

Habe zwei sehr schöne Nächte in der Pension verbracht. Das Frühstück war reichlich, die Wirtsleute und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. Komme bestimmt wieder.
Vielen Dank

Bent Rolser - Eintrag vom 8.10.2021 9:54 Uhr

Wir waren vom 3.10. - 7.10. Gast. Das Zimmer war schön und sauber, vom Balkon aus hat man einen schönen Ausblick ins Grüne und das Essen war Super. Die Wirtsleute und Mitarbeiter waren alle sehr nett und immer freundlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!! GlG Bent & Claudia Rolser

Christel u. Erhard Preßer - Eintrag vom 30.7.2021 15:16 Uhr

Wir durften vom 23. zum 24.07.21 das erste Mal in der Schrottenbaummühle Essen und Schlafen. Das Essen war sehr schmackhaft und das Bedienungs-personal sehr freundlich. Von dem Zimmer waren wir äußerst angenehm überrascht. Sehr Sauber u. wunderbar eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir die Bemühungen des Herrn Anton Segl, welcher uns bei der Routenplanung bezogen auf die öffentlichen Transportmittel sehr geholfen hat. Alles war Super und wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.

4 Mädels aus Erding - Eintrag vom 5.7.2021 8:46 Uhr

Wir haben auf unserer Ilztal-Wanderung hier übernachtet und den Aufenthalt sehr genossen. Das ganze Team sehr freundlich, schöne Zimmer, die Lage wunderbar an der Ilz. Wir können Die Schrottenbaummühle sehr empfehlen!

Ines & Andreas Brames - Eintrag vom 7.6.2021 15:48 Uhr

Wir waren schön öfter hier und freuen uns auf unseren Besuch in wenigen Tagen. Der Betrieb der Familie Segl verdient, in allen Belangen, höchstes Lob.
Viele Grüße

Renate und Josef aus München - Eintrag vom 1.9.2019 15:50 Uhr

Wir waren schon öfters hier um die Ilzwanderunge an und um der Schrottenbaummuele zu genießen. Natürlich nicht eine Forelle im Gasthaus zu genießen die jedesmal ein Genuß für uns ist. Neben der guten Küche verdienen die immer sehr netten und aufmerksamen Bedienungen im Garten ein großes Lob. Danke an das gesamte Team mit Gruß an Service und Küche! Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Viele Grüße aus München wünsche Euch Renate und Josef!

Franz, München - Eintrag vom 4.5.2019 18:32 Uhr

Hatte die Schrottenbaummühle auf meiner Wanderung durch den Bayerischen Wald als Zwischenstop mit Übernachtung. Habe mich "sauwohl" gefühlt hier.
Das Zimmer war top! Modern eingerichtet mit Fußbodenheizung,? recht groß und hell.
Das Personal absolut freundlich. Ich werde sicher wiederkommen und wieder übernachten.
Vielen Dank!

Ulrich und Monika Graß - Eintrag vom 18.7.2018 19:53 Uhr

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und haben wieder wunderschöne Tage verlebt! Ein Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung und ganz tolle Gastronomie! Vielen Dank Familie Segl

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen


 

 


Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle ·

Familie Anton Segl ·

Schrottenbaummühle 1 ·

94142 Fürsteneck


Tel. 08504/1739 ·

Fax 08504/1790 ·

E-Mail: info@schrottenbaummuehle.de