Gästebuch Pension Schrottenbaummühle - Urlaub im Bayrischen Wald

 

Unser Gästebuch

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Christine Kwoka - Eintrag vom 11.10.2023 21:56 Uhr

"Hiesige" Mädels als "Wildcamper" am Bulliplatz mit Crafter und kleinem Camper. Innerhalb kurzer Zeit 2 mal. "A Traum"! Abends Lagerfeuer mit "Kartoffel-Romantik" àla "als die Kinder noch klein waren" ~~~ Küche und Service vom Feinsten, Preis unschlagbar. Fazit: Wir lieben es, macht süchtig, wir kommen wieder ♥

Bent & Claudia Rolser - Eintrag vom 8.10.2023 19:19 Uhr

Wir waren vom 3.-7.10. mal wieder Gast in der Schrottenbaummühle und es hat uns wie immer sehr gut bei Ihnen Gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön, das Essen war wie immer super und selbst bei vollem Haus waren die Mitarbeiter immer freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen hin und möchten uns für die tolle Bewirtung und die schönen Tage die Ihr uns Beschert habt ganz lieb bei Euch und euren Mitarbeitern bedanken und freuen uns schon auf ein nächstes mal in der Schönen Schrottenbaummühle. Liebe Grüße Bent & Claudia Rolser aus Hilden

Fritz - Eintrag vom 30.9.2023 10:02 Uhr

Servus,
auch als quasi Hiesiger ist für mich die Schrottenbaummühle immer eine Einkehr wert. Sei es als Anlaufziel bei einer Ilztalwanderung oder spontan mal zum Abspeisen wenn daheim die Küche kalt bleibt.
Man kann es gar nicht genug Wert schätzen, dass es in Zeiten des Wirtshaussterbens solche gute, idyllisch gelegene und absolut empfehlenswerte Gasthäuser gibt.
Do geht ma gern hi !!!

Siegfried Hinfurtner - Eintrag vom 26.9.2023 10:45 Uhr

Wir waren vom 22.9.23 bis 26. 9. auf dem Campingplatz. Tolles Naturerlebnis, wunderschöne Natur an der Ilz, sehr gute, regionale Küche und ausgesprochen freundliche, herzliche Aufnahme. Hatten 4 sehr schöne Tage mit der Option garantiert wieder zu kommen. W

Levejohann Ralf - Eintrag vom 22.9.2023 18:57 Uhr

Das Gasthaus ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist super. Das Personal sehr herzlich.
Vielen Dank für die überaus freundliche Bewirtung.

Lothar Kolb - Eintrag vom 4.6.2023 14:28 Uhr

Wir sind schon seit fast 40 Jahren campen in der Schrottenbaummühle, und es ist immer wieder Klasse!
Vielen Dank!
Kordula und Lothar Kolb

Bent Rolser, Claudia Düsing - Eintrag vom 1.5.2023 9:54 Uhr

Waren vom 26.04.-30.04. in der Schrottenbaummühle. Waren zum 2. mal da und es war wieder sehr schön. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sehr sauber, der Blick vom Balkon ist Toll. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr reichhaltig, die Wirtsleute lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllen sie und das Essen war super lecker, der Koch verdient 3 Sterne. Wenn für uns der Weg nicht so weit wär (fast 700 Km) wären wir viel öfters da. Es ist einfach Toll in der Schrottenbaummühle und wir möchen uns noch mal ganz herzlich bei der lieben Familie Segl und den tollen Mitarbeitern bedanken, Ihr habt uns sehr, sehr schöne 5 Tage beschert, wir kommen mit Sicherheit wieder. Ganz liebe Grüße Bent & Claudia Rolser

Eidenschink Albert - Eintrag vom 4.8.2022 19:19 Uhr

Waren vier Tage im Haus untergebracht, hat uns so gut gefallen das ich 2 Monate später wieder vier Tage buchte. Erholung und Natur Note 1, Gasthaus Schrottenbaummühle mit Familie Segl ebenfalls.
Beste Grüße
Albert Eidenschink

Fam. Oberndorfer und Viehoff - Eintrag vom 8.5.2022 21:23 Uhr

Wir waren heute mit 7 Personen bei ihnen im Gasthaus. Trotz vollem Haus (um 14.00 Uhr) war unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Meine Gattin und ich kommen sicher wieder und werden mit dem Fahrrad der Ilz stromaufwärts fahren und bei ihnen wieder einkehren.Ihr Gastaus werden wir an unsere Freunde weiter empfehlen.LG aus Suben

Julia - Eintrag vom 1.5.2022 16:31 Uhr

Habe zwei sehr schöne Nächte in der Pension verbracht. Das Frühstück war reichlich, die Wirtsleute und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. Komme bestimmt wieder.
Vielen Dank

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen


 

 


Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle ·

Familie Anton Segl ·

Schrottenbaummühle 1 ·

94142 Fürsteneck


Tel. 08504/1739 ·

Fax 08504/1790 ·

E-Mail: info@schrottenbaummuehle.de